# kiss me . . . i'm a frog
Schloss
Prinzessin
Goldene Kugeln
Heiraten?
_ =)

sOoo..^^wiedA maL eintrag xD'...
hM..schuLe wa dooF^^ wie imma eBn' :P
jioA..gestan un vorgesteTern hitzfReI ghaBt ^^
sO geiL..un gestan mit heNdrIk in bS gwesen =) :-*
Füsse sO kaputt...xD'
das ersTe maL wieda inz HausauFgaBn' heFt gschRieBen... ^^
ein wunDeR..hM ja^^
gLeich essn' un dann duscHn :P
JiOa.. sonsT alLes beim aLtn' xD'
was icQ ging grad nicH.. das dooF^^ aBa jiezz wieda =)
jOa.. eig sO geiLes weTTer draussn' aBa iwie au totaL kaLt -.-'
hm ja^^
xD'
oHne scheiss.. meine ersTe 2 in matHe gschrieBn' schO bisscHn länga heR aBa sOwas von stoLz auf mich xD'
hM ja^^
sOO fertig :P

BiBi

13.6.07 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de